Unsere Welpenplanung

2017

18. September 2017: Delphi wurde gedeckt von Cirion Potomok vlkov




der letzte Wurf von Chunami 2015

Wir hatten uns schon sehr auf Chunamis letzten Wurf gefreut....

Eine Ultraschalluntersuchung in der Mitte der Schwangrschaft zeigte mehrere Föten.
Geburtstermin sollte der 28.11 sein.
Am Samstag (28), Sonntag und Montag eine völlig ruhige, hochschwangere Chunami.
Welpenbewegungen waren deutlich sichtbar.
Zu unserer eigenen Sicherheit fuhren wir am Dienstag zum Tierarzt der dann schon nur noch einen Welpen sah.
Geknickt stellten wir uns darauf ein, das dieser Welpe sich noch ein paar Tage Zeit lässt....

Donnerstag Nacht, 03.12 beleckte sich Chu auffallend häufig und wir glaubten es geht los
Den ganzen Tag haben wir mit ihr an der Wurfkiste verbracht ohne das irgend etwas passierte.
Freitag Nacht dann machte sie uns alle wach und verlor dunklen Ausfluss.
Das ganze zog sich über ein paar Stunden hin ohne das mehr kam...

Freitag mittag (unsere Frei-nehm Kapazitäten waren erschöpft) eine völlig ruhige Chunami, keine weiteren Flecken in der Wurfkiste ...

Ein Pippi-Gang, bei dem sie rumspringt wie ein ausgewechselter Hund...

Erneuter Ultraschall, kein Herzschlag mehr zu sehen, aber der Welpe noch da...

Wir müssen Chunami nun genau im Auge behalten und reglmäßig die Temperatur messen -
es kann passieren das der tote Welpe in einer OP entfernt werden muss,
vielleicht absorbiert sie ihn aber auch...

Aktuell ist Chunami sehr munter und temperatur-mäßig im grünen Bereich.

Es tut uns sehr leid für die Interessenten, besonders für die die schon so lange darauf gewartet hatten.

Aus der Traum von Chunamis letztem Wurf und Welpen in 2015